Nutzungsbedingungen

Die folgenden Nutzungsbedingungen gelten für die Nutzung der von der heristo aktiengesellschaft und / oder ihren Tochtergesellschaften (nachfolgend "heristo" genannt) angebotenen Webseiten. Diese Nutzungsbedingungen gelten nicht für die Webseiten anderer Diensteanbieter, auf die heristo-Webseiten durch einen Link lediglich verweisen.

Nutzungsbedingungen
Alle Rechte vorbehalten. Alle Informationen auf den Webseiten sind Eigentum der heristo aktiengesellschaft. Sie stellen die zum Zeitpunkt der Publikation jeweils neuesten Informationen dar. Eine Haftung der Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Für den Inhalt solcher Sites ist die heristo aktiengesellschaft ebenfalls nicht verantwortlich.

Die Informationen auf den Webseiten stellen in keinem Fall rechtliche Zusicherungen dar. Die heristo aktiengesellschaft behält sich das Recht vor, bei Bedarf Änderungen, Löschungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten durchzuführen. Aus den hier beschriebenen Themenbereichen könne keine Rechtsansprüche hergeleitet werden. Angebote sind in allen Teilen unverbindlich.

Die heristo aktiengesellschaft haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten entstehen, die auf dieser Webseite zu finden sind. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. heristo ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Rechte und Pflichten zwischen der heristo aktiengesellschaft und dem Nutzer der Website oder Dritten bestehen nicht.

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers vervielfältigt und / oder veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert werden.

Die genannten Warenzeichen und alle in dieser Verbindung genutzten Logos und Entwürfe sind Eigentum der heristo aktiengesellschaft. Der Gebrauch oder Mißbrauch dieser Warenzeichen oder des Inhalts dieser Website, ausgenommen wie oben beschrieben, ist strengstens untersagt.

Alle Ideen, Konzepte, Wissen oder Techniken oder andere Informationen, die auf diesen Seiten veröffentlicht oder anderweitig die heristo aktiengesellschaft gesandt werden, gehen mit Einsendung in das ausschließliche Eigentum der heristo aktiengesellschaft über. Die heristo aktiengesellschaft ist nicht verpflichtet, diese Einsendungen vertraulich zu behandeln, noch finanziell zu erstatten, noch die Einsendung zu bestätigen. Weiter haftet die heristo aktiengesellschaft nicht für den Gebrauch oder die Veröffentlichung der Einsendungen.

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit der Website der heristo aktiengesellschaft zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht.